Termine

Ab 22. Oktober wird es abends zu früh dunkel, deshalb treffen wir uns samstags oder sonntags (s. Einzeltermine) und erinnern an das, was wir eigentlich schon im Sommer den Hunden beigebracht haben wollten.

Da die Teilnehmerzahl im Winter witterungsbedingt nicht voraussehbar ist, treffen wir uns alle zusammen und üben mit allen Hunden gemeinsam, wobei wir Wert darauf legen, dass kein Junghund überfordert wird, aber auch keiner der „Alleskönner“ sich langweilt.

Auch wenn laut derzeit gültiger Regelung keine Maßnahmen zum Infektionsschutz vor Corona mehr notwendig sind und wir uns weitgehend im Freien aufhalten, empfehlen wir die Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandsregeln insbesondere bei ungeimpften Personen.

Eine Coronaimpfung schützt vor schweren Verläufen der Infektionskrankheit und vor der Weitergabe an andere Menschen.

Wir appellieren diesbezüglich an Ihre Einsicht und Selbstverantwortung.

Die Hunde auf diesem Platz benötigen spätestens ab der 16. Woche eine gültige Tollwutimpfung.


Es gibt 4 Termine.


11. Februar 2023,
15.00 Uhr Uhr

Wintertermin Samstag

Ort: Parkplatz Jagdklub, Anfahrt Kellerweg (dort NICHT parken), am Ende links, am Schäferhundeverein vorbei, Rechtskurve, gleich danach durch das geöffnete Tor auf den Parkplatz des Jagdklubs fahren

15. Februar 2023,
19.30 Uhr Uhr

Mitgliederversammlung

Ort: Klubheim

26. Februar 2023,
15.00 Uhr Uhr

Wintertermin Sonntag

Ort: Klubgelände Noetherweg 9

11. März 2023,
15.00 Uhr Uhr

Wintertermin Samstag

Ort: Parkplatz Jagdklub, Anfahrt: Kellerweg (dort NICHT parken) , am Ende links, am Schäferhundeverein vorbei, Rechtskurve, gleich danach rechts durch das geöffnete Tor auf den Parkplatz des Jagdklubs fahren

⇑ Zum Anfang